[[Suche]] Einen Scirptlehrer der mit Das scripten beibring

  • Übermich: Mein Name ist Amando ich bin 15 Jahre und kann sehr gut mit Pc´s umgehn bin vor 2 Jahren auf Mta gestoßen und hab direkt viele
    Server ausprobiert doch kamm mir immer was in den Weg nun endlich habe ich ein guten Server gefunden auf dem ich Zocken werde .!!!
    Ich will aber das Scripten LERNEN ich besuche zurzeit eine 8Klasse Real und lerne Wirklich schnell alles was ich aufschnappe
    kann ich innerhalb kürze anwenden.!

    Ok ich weiß alle guten Scripter arbeiten an Selfmades oder so aber vllt hab ich Glück und einer sagt
    schaut euch den jungen an der will es Lernen ich versuche es mit ihm ....!!!!

    Deswegen ich schreibe es Hier im Mta-Sa.org weil ich mir sicher bin das ich nur hier einen Guten Lehrerfinden kann
    ich hoffe jemand gibt mir eine Chance ich lerne Verdammt schnell und will auch Lernen

    Meinen Stärken bilden sich aus ganz einfachen dingen Zsm-
    Ich kann mich unterordnen und zuhören.
    Ich kann mir vieles Merken und es auch nach Längerem
    zeitraum noch anwenden.!!!
    Aufjeden fall ist ein Großes Problem meine Geduld die sich aber in Geraumer zeit in Grenzenhält
    da ich aber weiß das Scripten zeit brauch hab ich mich Natürlich drauf eingestellt .....

    Da ich mehere Threads gesehn habe wo sich welche einen Script lehrer suchen will ich es uach machen
    Ich will Scripten lernen z.b mit Lua aufjedenfall um es Kurz zufassen.!


    Ich suche einen Script Lehrer der es mir beibringt da ich zuhören kann und auch schnell lerne wird es mit
    mir sicher wenig Probleme geben daher denke ich mir auch einen ZUFINDEN bitte gibt mir eine Chance !!!.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!