Was meint ihr ... ?[BMW E46]

  • Servus,

    ich wollte demnächst mein Auto eventuell folieren lassen.
    Ich dachte mir das ich die Motorhaube, Dach und Heckklappe schwarz lasse, und den Rest weiß.

    Der Reiz dabei kam erst als ich das Video sah: http://www.youtube.com/watch?v=AEHde2Ul2vU

    Vllt. kann mir ja einer noch paar Ideen dazu geben was ich machen könnte abgesehn von Schwarz/Weiß.

    Hier ein paar Fotos:

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier noch 2 Fotos aus dem Jahr 2009:

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Würd mich über Lob oder Verbesserungsvorschläge freuen :)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!