Endgültige Motorradwahl [125ccm, 15PS, A1]

  • Welches Motorrad würdest du dir anschaffen? [Bitte nur voten wer Motorrad fährt] 36

    1. Dieses Motorrad wurde nicht gelistet, jedoch habe ich ein Motorrad mit Begründung gepostet. (0) 0%
    2. Yahama YZF-R125 (20) 56%
    3. Honda CBR125 (7) 19%
    4. Yahama DT125 (9) 25%


    Hallo,
    ich bin derzeit am grübeln, welches Motorrad ich mir anschaffen soll.
    Ich bin offen für Enduros oder normale Bikes..
    Die einzige Beschränkung die habe ist, dass ich nur 125 ccm, 11 KW bzw. 15 PS befahren darf.
    Da ich mich bisschen umgehört und geschaut habe habe ich diese Motorräder in die engere Wahl gestellt.
    Falls ihr ein Motorrad empfehlt welches nicht in der Liste ist, so bitte ich euch diesen zu posten
    mit einer Begründung warum du das empfiehlst.
    Yahama DT125

    Externer Inhalt www.moto-data.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Yahama YZF-R125

    Externer Inhalt www.supersportler.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Honda CBR125

    Externer Inhalt www.moto-data.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!