Ultradeader is back!

  • Schönen guten Tag liebe MTA Community!

    Ich war vor einigen Jahren sehr aktiv im Bereich GTA SA bzw Samp. Spezialisiert habe ich mich da auf Reallife Server und war vorwiegend als Mapper tätig. Da es dann nach einiger Zeit den Glanz verlor, ein Selfmade zu haben und es unzählige Reallife Projekte gab, haben wir unser Projekt beendet und damit hatte ich auch aufgehört zu spielen aus familiären Gründen.

    Nun, ich hatte vor kurzer Zeit wieder angefangen GTA SA zu spielen. Ich spielte auf CSS oder Protect the President Servern, diese langweilten mich aber schnell und ich suchte weiter nach etwas spezielleren. Samp ließ ich links liegen und schaute mir die MTA Server genauer an. Race, Reallife.. alles das Selbe, doch was war das? DayZ? Ich jointe dem Server und spielte ca 4 Stunden am Stück und ich fand Gefallen daran! Später suchte ich dann nach volleren aber auch kleineren Servern, um zu sehen was für Unterschiede es gibt.

    Auf einem etwas kleineren bin ich nun auch administrativ tätig und unterstütze das Projekt so gut es geht. Momentan arbeite ich daran eine Homepage aufzubauen und die Map anders zu gestallten als auf den anderen Servern.

    Nun, falls ihr fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!