Benötige Hilfe bei Register-/Login System & acl.xml

  • Hi, ich bins mal wieder :) Ich habe mich gestern ca. 10 Stunden durchgehend mit LUA befasst und mich eigentlich ziemlich gut eingearbeitet. Bereits SQLite ausführlich studiert und auch schon eigene Queries aufgestellt (viel mir nicht schwer, da ich bereits gute Erfahrungen mit PHP habe).
    Nun hatte ich eigentlich vor ein Register & Login-System inkl. Whitelist in SQLite zu schreiben, das ganze funktioniert auch, nur macht mir die acl.xml zu schaffen. Ich möchte wenn ein Spieler nicht in der SQLite Tabelle "users" steht, er vom Server gekickt wird. Dafür möchte ich aber den Spieler automatisch mit kickPlayer kicken lassen, dabei bekomm ich aber nur den Error AccessDenied -.-. Eigentlich möchte ich garnicht mit der ACL arbeiten und die Commands in die SQL eintragen. In dieser Tabelle stehen auch Sachen wie Money, Health, Spawnpoint usw. Bin bereits total am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiter komme. Eventuell kann mir ja ein erfahrener Scripter in ICQ helfen, der mir auch die Funktionen erklären kann und nicht nur irgendein Copy & Paste-Code gibt.

    Bin für alles offen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!