"Spiele Launcher" Vorstellung

  • Hallo Community,

    Ich habe nach vielen Problemen in "Visual Basic" einen "Launcher" geschrieben der es ermöglicht über eine "Internetseite" für die eine passende "html" erstellt wurde die "News" zu sehen und sich durch Forum / Teamspeak / und Spiel zu steuern.
    Hier möchte ich nochmal besonderst auf Dawi: aufmerksam machen der mir beim "Mta" Connect geholfen hat und einige fragen die ich hatte beantwortet hat. (Danke nochmal)

    Was kann der Launcher?

    Er kann wie schon erwähnt die derzeitigen "Updates" über einer Internetseite anzeigen lassen das verhindert das ständige neu Runterladen des Launchers.
    Er kann über einen "Button" ins Forum geleiten sowie über einen anderen Button ins Teamspeak 3 Joinen sowie über einen Button in einen Server joinen.

    Wie kam mir die ganzen Ideen?

    Mich stört es oft das man im Server erstmal mühsam Forum,Ts3 IP suchen muss wenn man diese mal nicht weiß oder wenn man zu faul ist jetzt Ts³ zu suchen und MTA und den Internet Browser so bietet der Launcher eine Faule alternative.
    Jedoch hat es auch seine Macken.
    Ich habe es bereits nur auf 32 Bit Rechner ausprobiert so kann es bei "64 Bit" Rechnern zu problemen kommen.
    Es MUSS um dem MTA button nutzen zu können MTA im Pfad: C:\Programme\MTA San Andreas 1.3\Multi Theft Auto.exe installiert sein.
    (Sollte jemand eine ALternative kennen so das es auch ohne dem Pfad möglich ist auf den Server zu connecten so kann er es mir bitte mitteilen)

    Wo wird man denn überhaupt derzeit verbunden?

    Also ich habe es so eingstellt das wenn man aufs Forum drückt derzeit hier verbunden wird ins "MTA-SA" Forum.
    Wenn man auf Ts³ drückt kommt man auf den teamspeak Public Server raus.
    Und wenn man auf "Spiel Starten" drückt kommt man auf Vio raus (Warum? Weil ich einen Server brauchte und da hier bei dem Forum schon die IP so da stand dachte ich ok ist ja nur ein test da geht das schon ^_^)

    Das ist eine "Beta" Version heißt sie wird erstmal von mehreren Nutzern getestet so das ich weiß wie es überhaupt ankommt oder ob es eine scheiß idee mit einer kack Umsetzung war (Mal aufs "übelste" gesagt.)


    Amsonsten ist hier die "Exe" datei:

    Reallife-Launcher.exe(Fileupload)

    Virustotal:

    https://www.virustotal.com/de/file/7af5bd…sis/1371764279/

    /edit:
    Ein Screen von dem Launcher:

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (20. Juni 2013 um 23:54)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!