Server Werbung Für den German Electric Reallife Server

  • Hallo Liebe Mta Spieler ich möchte mal kurz unseren Server Vorstellen!!!


    Also Unser Team Besteht momentan aus 3 Server Inhabern und 2 Moderatoren und ein Supporter.
    Wir haben uns durch das Zocken kennen gelernt und haben uns dann Entschlossen einen eigenen MTA server Auf zu machen.
    wir sind 19 Jahre und 16 Jahre also ein reifes Admin Team.

    Unser Server ist seit 1 Woche Richtig online und wir haben einen Teamspeak und ein Forum wo man sich für die Fraktionen Bewerben kann.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Du Willst wissen was wir für Fraktionen haben? ich Stelle sie dir mal vor !!


    Zu erst die Staats Fraktionen.


    SFPD


    FBI


    Army


    SWAT


    LTR (News)


    Das Waren unsere Staats Fraktionen nun kommen wir zu den Gangs / Mafia
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wir haben Natürlich nicht nur Staats Fraktionen Sondern auch noch Gangs für alle Gang Liebhaber.
    Wir haben die


    Triaden


    Aztecas


    Born To BE Wild die ist eine Biker Gang


    Terroristen

    Mafia

    Ballas

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Natürlich ist diese Werbung nicht der hit aber der Server ist ganz bestimmt für euch der hit.
    Ich hoffe ich konnte euch mit der Kurzen und knappen Server Werbung einen Kleinen einblick für dern Server geben und hoffe das ihr auf unseren Server
    Joint.

    hier noch mal die Teamspeak ip und die server ip


    Teamspeak ip :79.133.47.2:2024


    Server ip : mtasa://91.250.112.57:22003

    Forum Link : http://germanparadiesecityreallife.de/


    Mit Freundlichen Grüßen [GER][ER]xTime und der Rest des Admin Teams

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!