Frage zu GUI Gridlist? [How do I do that]

  • Guten Nachmittag, liebe MTA Community
    seit längerer Zeit habe ich eine Idee die ich gerne in Form eines GUI's mit Gridlist ausführen möchte!
    Leider, bin ich was Clientseitiges Scripten angeht etwas unerfahren und möchte dieses gerne etwas
    verbessern in dem ich es versuche mit eurer Hilfe.

    Erste Frage: Wie macht man eine Gridliste wo alle Spielernamen aufgelistet werden die auf einem Server sind? (Scriptschnipsel wäre Hilfreich!)

    2. Frage: Wenn man eine Gridlist erstellt hat und alle Spielernamen angezeigt werden wie macht man das wenn man die Makiert und dann auf Button klickt jemanden zu kicken, ban vom Server?

    3. Wie kann ich das machen dass etwas abgefragt wird z.B Skin XYZ kostet 120$ das es dann angezeigt wird?


    Ich habe hier mal ein kleines Beispiel angefertigt!

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    MfG
    XManing


    EDIT:: Bitte nicht das GUI Bewerten bemängeln das ist nur ein Beispiel!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!