Vorstellung von Rassler

  • Hallöle liebe Community,

    da ich schon eine längere Zeit hier im Forum registriert bin, dachte ich mir dass ich mich mal Vorstelle.

    Mein Name ist Nico.B und komme aus Speyer, dies liegt in Rheinland-Pfalz an der Grenze(Rhein) zwischen Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Ich bin 15 Jahre alt ( 31.10.1997 ) und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule und werde dort meinen Abschluss im Sommer 2014 Absolvieren. Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe plane ich eine schulische Ausbildung zum Game-und Multimedia-Entwickler. Neben MTA und Scripten/Programmieren spiele ich in meiner Freizeit Football und treffe mich gerne mit Freunden. Derzeit erweitere ich mein Wissen und Können in Lua und PHP. Mit MTA fing ich vor ca. 2 Jahren an und war in dieser Zeit auf mehreren Reallife/Roleplay und Fun Servern unterwegs. Zurzeit arbeite ich an einem Control Panel das ich später auch einmal Vorstellen werde. :D

    Naja das war es erstmal von mir wenn es noch Fragen oder so gibt, dann könnt ihr euch gerne per PM bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rassler ( Nico )

    Ps.: Ich hoffe auf eine gute Zeit und Zusammenarbeit in der Community. :D

    Derzeitige Projekte:
    Noch unbekannt!

    Externer Inhalt upload.project-nova.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!