Steve bietet sich! [Webentwickler, Mediengestalter]

  • Sehr geehrte Community,
    heute biete ich mich für ein Race Projekt an!

    Informationen zu mir
    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Aachen in Deutschland und gehe zurzeit auf das Berufskolleg für Gestaltung und Technik.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der allgemeinen Programmierung sowie der Mediengestaltung.
    In der Multi Theft Auto San Andreas Szene bin ich bereits seit 2010 aktiv und hatte schon meine höhen und tiefen.
    Zur Programmierung zählt bei mir die Webentwicklung sowie einige Sprachen für Multiplayer Modifikationen (PAWN, Squirrel).
    Durch Jahre lange Erfahrung in den verschiedenen Bereichen haben sich diese fast perfektioniert!

    Referenzen von mir
    PAWN: steveRP (Unvollständiger Roleplay Gamemode)
    PAWN: Pure Life (Unvollständiger Reallife Gamemode)
    CSS & GFX: Vita Online - WBB Stil
    GFX: Grey Impact - WBB3 Stil
    GFX: GTA-Board - Stilpack
    GFX: Freelife Roleplay - Forendesign
    GFX: GTA Series - WBB Stil
    GFX: Pure Gaming - WBB Stil
    GFX: Orange Stories - WBB Stil
    GFX: Grand Theft Auto - WBB Stil
    GFX: DOTWeed - Wallpaper
    GFX: steve-designs.de - Webdesign
    GFX: Modern Roleplay - WBB Stil
    GFX: Modern Roleplay - Wallpaper
    GFX: Unstagram - Logo

    Genauere Vorgaben für das Projekt
    Das Projekt sollte nicht mehr in den Kinderschuhen stecken, sondern schon einen Gamemode mit einigen Dingen haben.
    Die Teammitglieder sollten untereinander keinen ständigen Streit haben, da ich bereits weiß wie sowas endet.
    Ebenfalls sollten die Teammitglieder viel Wert auf das Projekt legen und auch wirklich was daran tun, sonst bringt das ganze hier nichts.

    Unterstützung von meiner Seite aus
    Ich könnte mich um die Webentwicklung kümmern, dort könnte ich WCF Plugins anfertigen die das Forum etwas mehr mit dem Server verbinden.
    Ebenfalls könnte ich mich um die GFX Sachen kümmern und diese natürlich auch mit dem WCF verbinden, bspw. eine Wettervorhersage im Footer.
    GGf. könnte ich auch eine komplett neue Seite anfertigen die das Projekt besser darstehen lässt.

    Ende der kleinen aber feinen Werbung
    Ich freue mich jetzt schon über jede Bewerbung die bei mir eingeht.
    Achja, erreichen könnt ihr mich unter meinem Skype Account (stefan.linkens) oder auch per PN, danke!

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]YouTube: Never.[b]

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!