[WIP/Vorstellung | PreAlpha] GUI-Framework v1.1 [Update 16.06.2013]

  • Ich möchte euch heute gerne eine sehr sehr sehr junge Alpha-Version meines GUI-Framworks zeigen.
    Die Fenster und Buttons sind designtechnisch nicht weiterentwickelt worden, jedoch die Notifications.
    Vom Grundaufbau sind die bereits fertig, Tests laufen alle erfolgreich und Bugs habe ich derzeit keine entdeckt.
    Dieses Framework wird in einem Gamemode implementiert, welches nicht alleine von mir geschrieben wird. (GUI-Framework ja; Gamemode nein)
    Nähere Informationen zum Gamemode wird es demnächst geben. Bleibt also gespannt ;)
    Dieses Framwork wird irgendwann mal released.. das könnte jedoch noch ein weilchen dauern.. (ca. mehrere Monate / Jahre, lange nach dem Startschuss vom Gamemode)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Version 1.1 (seid 16.06.2013)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Information: In der nächsten Version wird dann gecached, bin noch nicht dazu gekommen.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    Einmal editiert, zuletzt von Krischkros (16. Juni 2013 um 16:54)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!