German Dark Reallife

  • Hallo liebe community,

    unser neuer Server "German Dark Reallife" ist jetzt seit ca. 2 Tagen Online und wir suchen kräftig nette und hilfsbereite Mitspieler die mit uns Spaß haben.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Orginal Bild, ohne eigene Mods!)


    Aktuelle Fraktionen: *Unser Scripter ist gerade mit neuen und anspruchsvolleren Fraktionen beschäftigt die von Grund aus anderst sind. (bitte habt noch ein bisschen Rücksicht da der server erst seit 2 Tagen Online ist)

    Staatsfraktionen:

    -SFPD [S.W.A.T]
    -F.B.I
    -Army

    Neutrale Fraktionen:

    -LTR

    Böse Fraktionen:

    -Los Aztecas
    -Mafia
    -Triaden
    -Ballas
    -Grove Street


    Es werden noch Leader für viele Fraktionen gesucht!

    Ich verkneif es mir jetzt mal hier ein Roman zu schreiben, daher sage ich einfach schaut einfach mal rein und bildet euch eure eigene Meinung.
    Unser Server Leiter hat sich echt viel mühe gegeben und auch sehr viel verändert und neu gemacht sowie vieles selbst gemacht ,sodass dieser Server sich von anderen unterscheidet.


    Unser Teamspeak: 194.169.211.67:14800
    Server IP: 85.190.163.242:22003


    ich hoffe wir sehen uns auf dem Server *thumbsup*


    bis dann.


    sNe

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!