Lateinarbeit 6 (angeblich gespickt)

  • Tag allerseits,

    ich habe heure meine Latein-Arbeit wieder erhalten und eine 6 mit der Anmerkung (Täuschungsversuch).
    Nun gut. Der Lehrer hat mich wohl gesehen, wie ich mich umgedreht habe, was aber eigtl. kein Problem ist,
    da es enorm laut und unorganisiert war während der Arbeit.

    Am Tag der Arbeit ließ er mich die Arbeit normal weiterschreiben und sagte mir er würde mir einen Fehlerpunkt dazugeben wegen dem Vorfall.
    Die Tage darauf sagte er er würde mir vielleicht doch eine 6 geben.
    Als ich die Arbeit wiederbekommen habe entdeckte ich, dass der Herr Lehrer meine alte Note 2- "getippext" und darunter die 6 geschrieben hat.
    Er begründet es damit, dass ich in der letzten Arbeit bereits 2 Extra-Fehlerpunkte bekommen habe.
    Darf der das überhaupt? :)

    Einmal war mein Sitznachbar krank und er hat gesagt wenn ich ihm die Zetel mitnehme werde er mir keine 6 geben, dass dies eine sehr schwammige Aussage ist ist mir klar, allerdings sind solche mündliche Übertragungen doch legitim, oder nicht?

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!