Erfahrener Scripter sucht Mitscripter


  • Kompetenter Scripter mit jahrelanger Erfahrung sucht Mitscripter für Roleplay-Script

    Wer?
    Alles bis auf blutige Anfänger darf vertreten sein, ich bringe gerne bei Bedarf und entsprechender Zeit neue Sachen bei. Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und brauche auch mal hin und wieder jemanden mit dem ich die Ideen abklären und umsetzen kann. Nur ich brauche keine blutjungen Scripter, da das Kosten/Nutzenverhältnis für mich untragbar ist. Ich habe so schon wenig Zeit.

    Was bekommt der/diejenige?
    Natürlich erhält der/diejenige einen Anteil am Gesamtprojekt (je nach Aufwand) und Administrationsrechte für die gesamte Bandbreite an Diensten wie Forum, TS und Server.

    Wie sollt ihr mich kontaktieren?
    Der Weg ist herzlich egal. Ob Posting, Mail oder PM!

    Wichtig ist, dass der zukünftige Scripter niergendwo anders verpflichtet ist (sprich niergendwo anders scriptet oder für sich selber). Ich suche daher communitylose Scripter die mit mir das Script schreiben wollen.

    Ich freue mich über jede Art von Meldung, bitte habt keine Scheu zu posten :) ich beiße nicht :D

    lg Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!