also der marker ist da und es öffnet sich das fenster bzw. lässt es sich mit dem button wieder schließen. Jetzt möchte ich aber ein bild in dem fenster einfügen, welches sich mit dem fenster öffnet und mit dem button schließt. ich kriegs einfach nicht hin -.-
Lua
marker = createPickup( -1975.560546875, 116.783203125, 27.6875,3, 1239, 50 )
local screenW, screenH = guiGetScreenSize()
window = guiCreateWindow((screenW - 447) / 2, (screenH - 412) / 2, 447, 412, "dodoe", false)
guiSetVisible(window, false)
guiWindowSetSizable(window, false)
image = guiCreateStaticImage(23, 32, 399, 292, "images\preis.png", false, window)
guiMemoSetReadOnly(image, true)
button = guiCreateButton(23, 334, 400, 64, "- Schließen -", false, window)
function close()
if (source == button) then
guiSetVisible(window,false)
showCursor(false)
end
end
addEventHandler("onClientGUIClick", button, close)
function showgui (hitElement)
if getElementType(hitElement) == "player" and (hitElement == localPlayer) then
if not guiGetVisible(window) then
guiSetVisible(window, true)
showCursor(true)
end
end
end
addEventHandler("onClientPickupHit", marker, showgui)
function showguil (leaveElement)
if getElementType(leaveElement) == "player" and (leaveElement == localPlayer) then
if guiGetVisible(window) then
guiSetVisible(window, false)
showCursor(false)
end
end
end
addEventHandler("onClientMarkerLeave", marker, showguil)
Alles anzeigen