Minecraft // Entferntes lädt nicht richtig

  • Damals hatte ich mein Minecraft auf meinen alten PC eingestellt. Da dieser nicht viel leisten konnte musste ich auf einiges verzichten. Da ich jetzt aber andere Hardware hab hat sich das geändert. Nur ein Problem blieb. Bei mir lädt das Entfernte nicht. Es laden immer nur ein paar Chunks in meiner Umgebung. Das stört, wenn man auf Far spielt. Ich habe schon geschaut, was ich da mit Optifine verstellt habe. Jedoch finde ich keine Lösung für mein Problem.

    Ein Screen. Dort sollte man erkennen, das Entferntes nicht lädt. Liegts an den Servereinstellungen ?

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Want to visit me ? TS3: ts.la-rl.com

    NO SUPPORT VIA SKYPE / USE PM !

    Zitate
    <19:50:04> "Laerik" hat Sie vom Server gekickt (rotzen)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!