YuG0 stellt sich auch mal vor ;)

  • Hallo zsm,

    hiermit möchte ich mich auch gerne mal Vorstellen :D
    Ich bin der Novi(Spitzname;D) bin 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt/Main.
    Meine Hobbys sind: mein Auto <3 - mit Freunden chillen - und das übliche was man so als Kerl in meinem Alter macht :D
    Ich bin der der MTA Szene seit Dezember 2012 unterwegs und beschäftige mich seitdem mit meinem/unserem Projekt.

    Desweiteren wollte ich noch an dieser Stelle die Angelegenheit vor einiger Zeit mit Cookie und @ExXoTicC und paar anderen deren Namen ich leider nicht mehr weiß, einfach mal beseitigen.
    Jeder macht mal Fehler, es war von meiner/unserer Seite - ich sag mal scheiße - aber genauso waren paar Sachen crap von Eurer Seite.
    Naja wie dem auch sei - jeder ist Herzlich eingeladen auf unseren Servern zu zocken - oder einfach mal auf TS3 zu kommen und zu plaudern :D

    Peace und man sieht sich *thumbup*

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!