MTA:DayZ - Server | Neuee Version | Besser

  • Xtream DayZ Server 

    Das sind wir:

    Server Name: GTA:SA DayZ Version [Europe] | community.vavegames.net | Xtreame DayZ Server

    Slots: 64

    Server IP: 212.114.54.98:22003

    Server TS³ IP: ts37.nitrado.net:18000

    Unsere Addons:

    Taschenlampe | Wie benutze ich das? Aktivierung: Sobald es Nacht wird kannst du sie mit der Taste B aktivieren.

    Realistischer Himmel | Was ist das? | Siehe: Der Himmel Bewegt sich bzw ist mit shader bedeckt und man kann es viel besser sehen.

    ItemPanel | Wie benutze ich das? | Aktivierung: Du musst InGame /give schreiben und kannst so dir Items geben ( Nur für Admins nutzbar)

    Globales Chat | Wie benutze ich das? | Aktivierung: Mit der Taste X kannst du im Globalen Chat reden .

    Autos Spawner | Wie benutze ich das? | Aktivierung: Admins können Autos spawnen/respawnen/löschen

    Unsere Mods:

    Waffenmods | Wie sieht das aus? |

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Unsere Resourcen:

    Sounds | Wie benutze ich das? | Aktivierung: Jedes einzelne Waffe hat seine eigene Sound , dies benutz du indem du /csound schreibst.

    Fly | Wie benutze ich das? | Aktivierung: Das ist nur für Admins gedacht und das können sie nutzen in dem sie zwei mal springen und space drücken.

    DayZMAP | Was ist das? | Siehe: Selbstgemachtes map

    Was suchen wir grad?

    Wir suchen zurzeit einen Forum Designer der unsere Forum kostenlos designt. Was er kriegt? Admin Rang InGame , TS , Forum . FTP Daten von Forum .

    Wie viele User habt ihr?

    Zurzeit haben wir nur 5-10 Spieler Täglich on. Aber ich habe mir gehofft das mehr kommen würden wenn nicht nach diesen Thread.

    ]XTM[ - Das Team

    Projektleiter: [XTM]Ibragim

    Admin: Cimpompombaer

    Supporter: KeyzZ

    MFG ]XTM[ Team

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!