Suche jemanden der mir bei einem "intro" helfen kann

  • Hallo ich wollte hier mal fragen ob es jemand gäbe der mir helfen kann und da ich keinen besseren Berreich gefunden habe muss es hier rein.
    Und zwar ich selbst kann nicht gut mir Intros umgehen und da meine Mutter ein eigenes "Geschäft" hat suche ich jemanden der mir helfen kann so ein Intro zu erstellen da ich wie gesagt es nicht so gut drauf habe.
    Es wäre besser eine "Editierbare" file zu haben die man noch mal nachbessern könnte sollte Kleinigkeiten noch da sein die man nachbessern kann.
    Leider kann ich keine Gegenleistung anbieten und da ich es mehr als eine "art" überraschung machen will da meine Mutter zwar so ein "Werbe" intro will für ihre Homepage und sich garnicht damit auskennt wollte ich mal jemanden suchen der mir gratis bei dem Problem bzw bei der Überraschung helfen könnte.

    Ich hoffe es gibt hier jemand der mir bei dieser Überraschung helfen kann und möchte.
    Weitere Details können die Personen gerne über "PN" anfragen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!