Guten Morgen Community,
Ich habe ein Fehler den ich nicht beheben kann.. ( bzw. Ich weiß nicht wo der Fehler ist )
Wenn ich auf " Beginnen " Klicke, passiert gar nichts...
Client:
Lua
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function() mechaWindow = guiCreateWindow(551, 302, 277, 109, "Mechatroniker - Duty", false) guiWindowSetSizable(mechaWindow, false) guiSetAlpha(mechaWindow, 0.96) guiSetProperty(mechaWindow, "CaptionColour", "FFC7D80C")
mechacancel = guiCreateButton(10, 58, 106, 26, "Abbrechen", false, mechaWindow) guiSetProperty(mechacancel, "NormalTextColour", "FF6E0101") mechago = guiCreateButton(160, 58, 106, 26, "Beginnen", false, mechaWindow) guiSetProperty(mechago, "NormalTextColour", "FF1FA00A") mechaLabel1 = guiCreateLabel(11, 24, 217, 24, "Möchtest du mit der Arbeit beginnen?", false, mechaWindow) mechaCopyroght = guiCreateLabel(7, 84, 269, 20, "(c) Limit Reallife - 300PBS", false, mechaWindow) guiSetVisible(mechaWindow, false) addEventHandler("onClientGUIClick", mechacancel, cancel_func, false) end)
function triggerMechaWindow () guiSetVisible(mechaWindow, true) showCursor(true) outputChatBox("Möchtest du mit der Arbeit beginnen?", 255, 255, 0)endaddEvent("openMechaW", true)addEventHandler("openMechaW", getRootElement(), triggerMechaWindow)
function cancel_func (button)
if button == "left" then guiSetVisible(mechaWindow, false) showCursor(false) endend
function go_func (button)
if button == "left" then triggerServerEvent("dutyGo", getLocalPlayer()) endend
function closeAllMechaWindows ()guiSetVisible(mechaWindow, false)showCursor(false)endaddEvent("closeMechaWindows", true)addEventHandler("closeMechaWindows", getRootElement(), closeAllMechaWindows)
Server:
Lua
local mechaMarker = createMarker(-2112.8000488281, -45.599998474121, 34.599998474121, "corona", 1, 255, 0, 0, 150)
function openMacheWindow (player) if isMecha(player) then triggerClientEvent(player, "openMechaW", player) setElementModel(player, 50) else outputChatBox("Du bist kein Mechatroniker!", player, 255, 0, 0) endendaddEventHandler("onMarkerHit", mechaMarker, openMacheWindow)
function go_s_func (player)local towVeh = createVehicle(525, -1897.6999511719, -853.20001220703, 32, 0, 0, 90)local abbVeh = createVehicle(555, -1898, -849.90002441406, 31.799999237061, 0, 0, 90)warpPedIntoVehicle(player, towVeh)outputChatBox("Kupple das Auto am Towtruck! ( Das Auto neben dir.. )", player, 255, 0, 0)
if ( getVehicleTowingVehicle ( abbVeh ) == towVeh ) then outputChatBox("Auto Angekuppelt! - Es kann Losgehen..Bringe das Angekuppelte Auto zu der Richtigen Stelle! ( Siehe Karte )", player, 255, 0, 0) parkAbbVeh = createMarker(-2494.3999023438, 363.89999389648, 33.799999237061, "cylinder", 2, 255, 0, 0, 150, player) -- Nur für den Spieler.. createBlipAttachedTo(parkAbbVeh, 0, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, player) -- Nur für den Spieler.. endendaddEvent("dutyGo", true)addEventHandler("dutyGo", getRootElement(), go_s_func)
function geparkt_func (player) if isPedInVehicle(player) then outputChatBox("Geschafft! Du bekommst 300$ - Wohin möchtest du jetzt?", player, 255, 0, 0) triggerClientEvent(player, "showSpawnGUI", player) setElementData ( player, "money", getElementData ( player, "money" ) + 300 ) destroyElement(parkAbbVeh) destroyElement(abbVeh) destroyElement(towVeh) endendaddEventHandler("onMarkerHit", parkAbbVeh, geparkt_func)
Bitte schnelle Hilfe...
M.f.G
300PBS *:)* *:)* *:)*