Abschleppdienst Fehler..

  • Guten Morgen Community,

    Ich habe ein Fehler den ich nicht beheben kann.. ( bzw. Ich weiß nicht wo der Fehler ist )

    Wenn ich auf " Beginnen " Klicke, passiert gar nichts...

    Client:

    Lua
    addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,    function()        mechaWindow = guiCreateWindow(551, 302, 277, 109, "Mechatroniker - Duty", false)        guiWindowSetSizable(mechaWindow, false)        guiSetAlpha(mechaWindow, 0.96)        guiSetProperty(mechaWindow, "CaptionColour", "FFC7D80C")
            mechacancel = guiCreateButton(10, 58, 106, 26, "Abbrechen", false, mechaWindow)        guiSetProperty(mechacancel, "NormalTextColour", "FF6E0101")        mechago = guiCreateButton(160, 58, 106, 26, "Beginnen", false, mechaWindow)        guiSetProperty(mechago, "NormalTextColour", "FF1FA00A")        mechaLabel1 = guiCreateLabel(11, 24, 217, 24, "Möchtest du mit der Arbeit beginnen?", false, mechaWindow)        mechaCopyroght = guiCreateLabel(7, 84, 269, 20, "(c) Limit Reallife - 300PBS", false, mechaWindow)    				guiSetVisible(mechaWindow, false)				addEventHandler("onClientGUIClick", mechacancel, cancel_func, false)    end)
    
    
    function triggerMechaWindow ()	guiSetVisible(mechaWindow, true)	showCursor(true)	outputChatBox("Möchtest du mit der Arbeit beginnen?", 255, 255, 0)endaddEvent("openMechaW", true)addEventHandler("openMechaW", getRootElement(), triggerMechaWindow)
    function cancel_func (button)
    	if button == "left" then		guiSetVisible(mechaWindow, false)		showCursor(false)	endend
    function go_func (button)
    	if button == "left" then		triggerServerEvent("dutyGo", getLocalPlayer())	endend
    function closeAllMechaWindows ()guiSetVisible(mechaWindow, false)showCursor(false)endaddEvent("closeMechaWindows", true)addEventHandler("closeMechaWindows", getRootElement(), closeAllMechaWindows)


    Server:

    Lua
    local mechaMarker = createMarker(-2112.8000488281, -45.599998474121, 34.599998474121, "corona", 1, 255, 0, 0, 150)
    function openMacheWindow (player)		if isMecha(player) then		triggerClientEvent(player, "openMechaW", player)		setElementModel(player, 50)	else		outputChatBox("Du bist kein Mechatroniker!", player, 255, 0, 0)	endendaddEventHandler("onMarkerHit", mechaMarker, openMacheWindow)
    function go_s_func (player)local towVeh = createVehicle(525, -1897.6999511719, -853.20001220703, 32, 0, 0, 90)local abbVeh = createVehicle(555, -1898, -849.90002441406, 31.799999237061, 0, 0, 90)warpPedIntoVehicle(player, towVeh)outputChatBox("Kupple das Auto am Towtruck! ( Das Auto neben dir.. )", player, 255, 0, 0)
    	if ( getVehicleTowingVehicle ( abbVeh ) == towVeh ) then		outputChatBox("Auto Angekuppelt! - Es kann Losgehen..Bringe das Angekuppelte Auto zu der Richtigen Stelle! ( Siehe Karte )", player, 255, 0, 0)		parkAbbVeh = createMarker(-2494.3999023438, 363.89999389648, 33.799999237061, "cylinder", 2, 255, 0, 0, 150, player) -- Nur für den Spieler..		createBlipAttachedTo(parkAbbVeh, 0, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, player) -- Nur für den Spieler..	endendaddEvent("dutyGo", true)addEventHandler("dutyGo", getRootElement(), go_s_func)
    function geparkt_func (player)		if isPedInVehicle(player) then		outputChatBox("Geschafft! Du bekommst 300$ - Wohin möchtest du jetzt?", player, 255, 0, 0)		triggerClientEvent(player, "showSpawnGUI", player)		setElementData ( player, "money", getElementData ( player, "money" ) + 300 )		destroyElement(parkAbbVeh)		destroyElement(abbVeh)		destroyElement(towVeh)	endendaddEventHandler("onMarkerHit", parkAbbVeh, geparkt_func)


    Bitte schnelle Hilfe...

    M.f.G
    300PBS *:)*  *:)*  *:)* 

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