Gibt es einen MTA Scripteditor bzw. eine Script-Vorlage?

  • Hi, ich habe mich vor kurzem erst durch das komplette LUA-Tutorial gearbeitet. Da ich bereits gute Erfahrungen mit PHP/MYSQL habe, kam ich gut mit Schleifen, Bedingungen, Operatoren usw. zurecht. Ich wollte mich nun an mein erstes Script wagen, und nutze zurzeit den Notepad++ Editor. Ich frage mich aber, ob es einen ähnlichen Editor wie den Pawno gibt, indem die Callbacks/Funktionen rechts aufgelistet werden inkl. Beschreibung? Oder wenigstens eine Script-Vorlage wie die new.pwn die standardmäßig dem Editor beiliegt. So ist es für Anfänger recht schwer bzw. zeitaufwändig immer die Clientseitigen Funktionen usw. nachzuschlagen. Würde mich auch über jemanden freuen, den ich mal bei kleineren Fragen in ICQ anschreiben kann.


    MFG noOx :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!