start.lua/auto Fragen

  • ..::1::..
    Da ich im moment einen Privat Server habe biss ich alles Fertig Gescriptet habe lautet meine Fragen:
    Ich habe genau 28 Autos in einer Base aufgestellt, wen man daran vorbeifährt Laggt es wegen den Autos!
    Ist das dann auch bei einem VServer/Root so?

    ..::Kleine zwischen Frage::..
    Ich versuche schon seit längerem die Abteilung "Warns" in die start.lua wie zb. die Abteilung "Fraktion" von GM zu tun
    Nur leider klappt dies nicht, da immer Errors kommen weil ich da immer irgentwie falsch eintrage!

    Ps.: Sry das ich das mit GM hier gesagt habe, sieht es einfach nicht als Godmother sondern als, wie trage ich das "Warns" in einem Script so ein das
    es mit der MySQL Harmoniert xD
    Besonders Frage2 ist mir sehr wichtig da ich nun tausende von sachen über die MySQL mache und anfangen und testen der Scripts
    kann ich ja nicht wen ich nicht weis wie ich das mit start.lua mache!
    Danke fürs Durchlesen 8o

    Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

    Vorteile des Scripts:

    • Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!

    Einmal editiert, zuletzt von Lug (12. April 2011 um 17:08)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!