Problem beim Server Intro

  • Hallo liebe Community ich habe mal eine fragen,

    und zwar habe ich ein Login/Register gescriptet,
    nun wollte ich das mein wärend man im login ist eine stelle im spielt sieht z.b. das vinewood logo in los santos, so nun habe ich folgende frage:

    Wie kann ich das erweitern, denn anzeigen lassen ist ja garkein problem mit setCameraMatrix und dann die dazu gehörenden Cords.
    Aber ich will das diese Kamera sich bewegt z.b. das diese beim Vinewood logo startet und dann immer weiter nach rechts geht usw, sowas wie ein kleines intro im login.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Ich habe schon versucht wenn ich z.b. dies habe:

    Code
    setCameraMatrix(source, 1726.875, 1461.489, 16.132, 1722.435, 1458.489, 15.632)

    danach einen Timer zu erstellen und dann mit setCameraMatrix neue cords einzutragen, dies geht jedoch nicht er führt das nicht durch, ich habe auch schon versucht immer eine neue function zu erstellen und diese mit einen Timer auszuführer aber alles geht nicht.

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!