Dokie´s Bewerbung zum Moderator

  • BEWERBUNG ZUM MODERATOR
    Sehr geehrtes Team des mta-sa.org Forums!
    Hiermit bewerbe Ich mich um eine Stelle als Moderator.



    > Gliederung
    > Persönliche Angaben
    > Warum Ich Moderator werden möchte
    > Warum Ich als Moderator geeignet bin
    > Warum Ich qualifiziert genug bin
    > Was Ich derzeit kann
    > Schlusssatz


    > PERSÖNLICHE ANGABEN
    Ich heiße David B., bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in Wien auf eine Schule, welche sich auf den Bereich Wirtschaft spezialisiert hat (Handelsakademie). Meine Hobby´s neben „skripten“ sind mich mit Freunden zu treffen und mich in „LUA“ fortzubilden. Darüber hinaus versuche ich mich auch in anderen Sprachen zu bilden, da mein Interesse hoch ist etwas sinnvolles (der sozialen Gemeinschaft) beizutragen.

    > WARUM ICH MODERATOR WERDEN MÖCHTE
    Ich bewerbe mich in diesem Forum zum Moderator, da Ich mit meiner Person das restliche Team unterstützen möchte das Forum benutzerfreundlicher zu machen. Ein weiterer Grund weshalb ich mich bewerbe ist, da mir aufgefallen ist, dass einige User hier die Regeln des Forums missachten. Ich möchte nicht behaupten ich würde keine Fehler machen, jedoch möchte ich gerne einen Teil dazu beitragen das Forum fern von Missachtungen zu halten und aus Fehlern, welche andere begangen haben, zu lernen.

    > WARUM ICH ALS MODERATOR GEEIGNET BIN
    Ich bin jemand der Fehler macht, ebenso welche wie andere, jedoch bin ich in der Lage meine Fehler einzugestehen und mich in diesem Sinne zu bessern. Dieses Wissen versuche ich darauf folgend auch anderen Nutzern näher zu bringen, um zur Gemeinschaft einen Teil beizutragen.
    Ich bin offen für Diskussionen. Das bietet sich an wenn Konflikte zwischen einen oder mehren Nutzer aufgetreten ist. Ich bewahre Informationen diskret auf.

    > WARUM ICH QUALIFIZIERT GENUG BIN
    Ich kann einiges an Erfahrung mit Foren mitbringen. Ich denke, wenn man sich in einem Forum als Moderator bewirbt, welches sich auf die Spielerweiterung „Multi Theft Auto“ und im entferntesten Sinne auch auf LUA spezialisiert hat, ist es kein Nachteil die Skriptsprache LUA zu beherrschen. Dies ist bei mir der Fall.
    Ich glaube dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen als Moderator. An Wortgewandtheit fehlt es mir auch nicht. Meine Beiträge sind immer sehr präzise, klar und verständlich formuliert. Die Rechtschreibung und die daraus resultierende Richtigkeit ist bei mir kein Problem.

    > WAS ICH DERZEIT KANN
    Ich kenne mich in einigen Bereichen aus. Dazu gehören Skriptsprachen wie HTML und LUA sowie Kenntnisse und Erfahrungen mit Multi Theft Auto.
    Womit Ich mich derzeit befasse wenn es die Zeit zulässt:
    => Selfmade Reallife Script mittels LUA
    => C#
    => Java
    => Fertigkeiten und Techniken in Programmier- sowie Skriptsprachen aneignen

    > SCHLUSSATZ
    Ich hoffe meine Bewerbung erfüllt alle Kriterien einer guten Bewerbung. Bei Fragen bezüglich meiner Person und dieser Bewerbung stehe ich gerne zur Verfügung.
    In diesem Sinne wünsche Ich einen schönen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Seiten der Nutzer und des restlichen Teams.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dokie

    Externer Inhalt img.pr0gramm.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dokie (25. Mai 2013 um 20:37)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!