Forenbewertung

  • Leider muss ich sagen das das Forum sehr schlecht ist!

    was unter anderen an ein paar Usern liegt !

    Ich habe es mir auch lange genug angeschaut und bin zum volgenden ergebniss gekommen

    Übersicht des Forums 3/10 punkte

    was mir nicht an der übersicht gefällt es sind viel zu viele Theamen wenn man die such funktion benutzt kommen themen mit stichpunkten meist über 20 seiten bsp gebt oben mal gate an dann zählt er jeden beitrag wo gate drinne steht sehr unübersichtlich finde ich

    auf bau des forums 6/10 Punkte

    ich finde es recht gut aufgebaut jedoch kann man das ein oder andere ändern

    Das Team 4/10 Punkte

    Ich habe ein warn bekommen nur weil ich einmal nicht aufgepasst habe wo ich was rein gepostet habe bzw. einmal was im falschen berreich gepostet
    sovort ein unbegrenzter warn!
    unnötig! und sinnlos meiner meinung


    die stimmung hier im Forum 1/10 Punkten

    da viele user hier runtergemacht werden bekommt das Forum nur 1 punkt und ich denke so gehts vielen

    nun die Community 0/10 Punkten

    Ich vergebe kein punkt aufgrund der tatsache das viele user mobben, beleidigen , und andere fertig machen!


    14/50 Punkte (Mangelhaft)

    was sollte geändert werden?

    es sollten viele themen gelöscht werden die zu alt sind
    tutorials sind total unübersichtlich
    die Community muss sich stark ändern
    Die Admins sollten mal ihre herschaft ändern hier im Forum!

    dies sind meine vorschläge

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!