[Kritik] Kritikfähigkeit einiger Nutzer

  • Hallo.
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es in Laufe der Wochen / Monate immer öfters zu Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Nutzern in der mta-sa.org Community gekommen ist. Darunter impliziere ich Beleidigungen, Lästereien, teilweise vereinzelte Mobbingangriffe und "Ruf"-Schädigungen durch Lügen (schlechte Konkurrenzfähigkeit).
    Ich möchte nur eins sagen, wir Moderatoren arbeiten aktiv dagegen. Aber bevor wir Verwarnungen raushauchen müssen wie Projektile aus einer Minigun würde ich empfehlen, sich selbst über die eigenen Worte Gedanken zu machen. Wenn jemand nicht fähig ist mit Kritik klar zu kommen, sollte eine Community in Zukunft eher nicht in Betracht ziehen.
    Wenn ein Nutzer Probleme mit anderen Nutzern haben, stehen die Moderatoren gerne zur Verfügung. Wir Moderatoren sind Diskret und helfen gerne!
    Wir sind eine Community, eine Gemeinschaft welche vereint etwas bewirken möchte. Anstatt euch gegenseitig fertig zu machen solltet ihr zusammenarbeiten und aus Fehlern, welche andere gemacht haben, lernen.
    Ich will hiermit nicht behaupten, dass ich besser sei. Jedoch habe ich aus solchen Fehlern gelernt.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!