Vorstellung von Earl

  • HalliHallo, ich bin der Earl, ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW an der grenze zu Holland. Der Grund wieso ich mich hier anmelde ist der, dass ich selber anfange zu Skripten, ich werde mich erstmal an Gamemodes und Skripts ran tasten und dann wenn ich es einiger massen kann, werde ich auch selber mal einen Reallife Skript erstellen, das ist mein eigentliches Ziel. Ich hoffe mal das es MTA lange genug geben wird, damit ich auch irgendwann mal meinen eigenen Server gibt.

    Was mich am Skripten fastziniert?
    Ich weiß nicht genau ob es nicht zu überheblich klingt, aber wenn man Skripten kann ist man ja quasi wie ''Gott''.
    Ich hoffe mich Spuckt jetzt kein Christ an, doch man hat die Gabe grenzenlos irgendwelche Sachen zu erschaffen, Ingame.
    Und ich vergleiche das spielen von MTA gerne mal mit dem Film Matrix, wenn wir spielen sind wir in der Matrix, :D,
    und dann gibt es halt in dieser Matrix ein Programmierer, Merowinger, Der Trainman, Der Architeckt. :D Spaß bei Seite.

    ich freue mich darauf mit auch in diesem Öffentlichen Forum zu interagieren.

    Excuse me while i light my Spliff

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!