Tanzende Peds

  • Hallöschen! :)
    Wollte mal fragen wie es geht das die Peds von Vio-Lite den /dance 7 machen? Und gefreezt sind? Sprich das die nur auf dieser stelle bleiben egal was passiert? + unsterblich auch auch wen ein setplayerwantedlevel drine ist
    Hier erstmal das Script

    Lua
    function create ()npc1 = createPed ( 90, -1994.0999755859,211.60000610352,28.799999237061, 90, 0, 0 ) setPedAnimation (npc1, "DANCING", "dnce_M_d", -1, true, true, false)function pedControlKill(ammo,player)	if getElementType(player) ~= "player" then return end 	setPlayerWantedLevel(player, 1) outputChatBox("Das töten von Peds ist verboten, und wird mit 1nem Wanted bestraft", player, 255, 0, 0) endaddEventHandler("onPedWasted", npc1, pedControlKill)endsetTimer(create,50,1)

    Ich bedanke mich herzlich bei den leuten die mir so schön weiter helfen !! weiter so

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!