Medic Script

  • Ich habe ma ne Frage ich habe ein Medic Script indem man mit /heal Name Preis jemanden Heilen Kann.
    Jedoch wird das Geld nicht vom Spieler auf den Sanitäter gesetet sondern vom Sanitäter auf den Spieler.

    Bitte helft mir!


    Lua
    function heal_func ( player, cmd, target, price )	local target = getPlayerFromName ( target )	local price = tonumber ( price )	if target then		if price then			price = math.floor ( math.abs ( price ) )			if isMedic ( player ) then				if vioGetElementData ( target, "money" ) >= price then					takePlayerSaveMoney ( target, price )					givePlayerSaveMoney ( player, price )					setElementHealth ( target, 999 )					outputChatBox ( "[Sanitaeter]"..getPlayerName (player)..": hat dich für "..price.."$ geheilt!.", target, 0, 125, 0 )					triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\n\nDu hast "..getPlayerName(target).."\nEine Heilung\n angeboten", 7500, 0, 125, 0 )				else					triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDer Spieler hat\nnicht genug Geld\ndabei!", 7500, 125, 0, 0 )				end			end		else					end	else		triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\n\nGebrauch:\n/heal [Name] [Preis]!", 7500, 125, 0, 0 )	endendaddCommandHandler ( "heal", heal_func )--

    5 Mal editiert, zuletzt von xXBaaHMXx (18. Mai 2013 um 01:22)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!