[Tutorial] MTA SA auf dem Mac Spielen

  • Ich sah eine Menge Themen über "how to MTA auf einem Mac spielen." Niemand hat wirklich eine richtige Antwort. Ja ich weiß, MTA bleibt ein Windows Spiel, aber viele möchten es auf dem Mac spielen. Dafür hier mein Tutorial.Nun starten wir mit dem Tutorial:


    Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Was braucht man:


    Crossover - http://www.codeweavers.com/products/ - 30 Days Trail
    X11 - ist schon auf dem Mac Vorinstalliert
    GTA San Andreas Windows Edition with crack
    MTA San Andreas - http://www.multitheftauto.com
    MTA Fonts and dll - CLICK TO DOWNLOAD -> http://www.xup.in/dl,16992658/archiv.zip/


    Schritt 1:


    Kopiert GTA San Andreas und die MTA-Installationsprogramm auf euren Desktop. Rechtsklick auf den MTA installer.exe und öffnen mit Crossover.
    Ein neues Fenster öffnet sich. Drückt weiter und stellt sicher, dass ein windows xp Flasche geprüft wird:


    Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Klickt auf Installieren. Klickt Weiter. Klickt Weiter. MTA Location -> Weiter. Dann fragt nach dem GTA SA Ort. Klicken Sie auf Durchsuchen:


    ->Computer -> /Z: -> Users -> YOUR USER NAME -> Desktop -> Dann klickt auf euren Gta Sa Ordner er muss sich auf dem Desktop befinden


    Klickt weiter weiter weiter .. Auf dem letzten Dialog deaktiviert die Checkbox: "Starte MTA "!


    Schritt 2:


    Ladet Sie meine Schriften und meine dll. Öffner Crossover mit meinem Spotlight:


    Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Klickt auf -> Konfiguration -> Verwaltung Flasche:


    Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Klickt auf -> Erweitert -> open Laufwerk C: in Finder:


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Dann -> Windows--> Schriftarten. Kopiert die 3 Fonts in den Ordner Fonts.


    Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Geht zurück zu Windows -> System32 -> Kopieret meine winmm.dll rein.


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Jetzt macht ihr das ganze nochmal mit der Zweiten Flasche


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Jetzt können ihr den Finder schließen. Und das Crossover-Fenster.
    Zum Crossover bar -> Programme -> MTA San Andreas.

    ACHTUNG Ihr müsst die Fonts und die dll wie oben beschrieben auch auf die Zweite Flasche übertragen


    Schritt 3:


    Öffnet Crossover Oben bei den Leisten klickt auf ->Programme -> MTA San Andreas-1: -> MTA San Andreas


    Bei Fragen findet ihr mich im TerraTex Teamspeak unter Duke


    Teamspeak: tt-rl.de ODER 176.9.79.175


    VIEL SPAß BEIM ZOCKEN !!


    Um MTA zu schließen entweder per ESC und Quit oder durch cmd und Q.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!