"EasyMYSQL" Resource - gibts sowas?

  • Hallo ich komme aus der IVMP Szene wo Squirrel (C++ ähnlich) als Scriptsprache verwendet wird.
    Nun habe ich dort ein MySQL Accountsystem gemacht, was ich auch gerne hier in MTA machen würde (die standart Account Funktionen von MTA passen mir nicht da sie SQLite verwenden).
    Nun - da ich nicht so gut in MySQL bin - hatte ich damals eine Art "Hilfresource" die den Umgang mit MySQL um EINIGES erleichtert.

    Wollte man z.B. eine Tabelle erstellen so war man in der Lage dies bei jedem Serverstart zu machen. War die Tabelle schon vorhanden, so wurde sie einfach nur (ggf.) ergänzt. Man musste also nicht extra "ALTER TABLE" verwenden. Außerdem hatte die Resource auch noch einige andere Vorteile verschaffen...

    Wie dem auch sei, meine eigentlich Frage ist nun: Gibt es das für MTA auch? Eine Art EasyMySQL Resource?
    Hier übrigens der Link zur Resource: http://forum.iv-multiplayer.com/index.php/topic,2513.0.html (ich hoffe mal ich darf den Link postenn)

    Sollte es die Resource nicht geben, könntet ihr mich vllt helfen die originale zu übersetzten? :D

    Vielen Dank für eire Hilfe im Vorraus!
    uPrizZ.  *:)* 

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!