[Fehler] GTA:SA startet nicht mehr (Gelöst)

  • Moin Leute,

    hab ein Problem mit San Andreas und weiß nicht woran es liegt.
    Wollte vorhin MTA starten, es tat sich aber nichts. Wenn ich auf die .exe klicke, ändert sich das Farbschema wie immer in Windows7-Standart. Kurze Zeit darauf ändert es sich wieder in mein normales Design und eine Meldung erscheint, dass MTA nicht gestartet werden konnte und ob der Prozess terminiert werden soll. Habe dann MTA im Kompatiblitätsmodus sowie als Admin ausgeführt, was auch nicht geholfen hat. Daraufhin habe ich MTA neu installiert, auch das brachte keine Besserung.
    Danach habe ich ausprobiert GTA San Andreas ohne Multiplayermod zu starten, auch dort das gleiche Problem. Das Farbschema ändert sich in Windows7-Basis, wechselt wieder zurück zum Standart und das wars. Dort kommt nichtmal eine Fehlermeldung.
    Habe dann GTA:SA neu installiert, Crack draufgespielt und versucht neu zu starten, wieder das selbe Problem.

    Weiß jemand weiter?
    Danke im Vorraus.

    Coming soon...

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    powered by Mytronix.de

    Einmal editiert, zuletzt von [TFLA] Kelaz (16. Mai 2013 um 11:33)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!