Suche TeamSpeak3 Sponsor.

  • TeamSpeak3 Sponsor.


    Hallo,
    Ich suche momentan jemanden der mir einen TS3 Server Sponsort.Ich möchte das mir ein Server gesponsort wird ist das das ich momentan kein Geld für einen Ts3 Server habe weil ich noch einen Samp Server miete Hauptsächlich brauche ich den Server um meine User Unterhalten zu können auf dem Ts3 es werden dann so ungefähr 20 User drauf sein deswegen brauch ich nicht mehr als 20 Slots...Mir ist alles egal welche Ip Hauptsache ein ts3 wen ihr ansonsten noch weitere Fragen habt dann könnt ihr gerne eine Private Nachricht an mich senden.Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand das erfüllen könnte. 

    Externer Inhalt forum.sa-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer nicht als Legende stirbt,
    lebt als Sympath.

    Michael Josef Sommer

    Externer Inhalt img.spruch-archiv.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ultimate hat KEIN Comeback!
    Server mit "Ultimate" im Namen haben
    keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!