Table Gaming v.1.0

  • Hallo liebe Community,


    Nach ca. 1 Monat Arbeit möchte ich heute nun meinen Gamemod vorstellen.
    Jedoch werde ich den Server erst ab dem 20.05.2013 öffnen, weil ich noch an einige Sachen arbeiten muss!
    z.B Spielerstatistik, Verbesserungen am Scoreboard.
    Wollte aber heute schon die Vorstellung machen.


    Ich möchte euch heute "German Table Gaming (Betaphase)" vorstellen.
    In diesen Gamemod geht es um verschiedene Arten des Spielens, wie z.B Race, Deathmatch und Derby. Insgesamt gibt es 9 Arenen, mit verschiedenen Eigenschaften des Spielens.

    - 3 Race Arenen
    - 3 (Deathmatch/Race) Derby Arenen
    - 3 Deathmatch Arenen


    Das Script läuft über eine dynamische Mysql Verbindung und besitzt zahlreichen Funktionen.
    Durch gut aussehende GUI's mit guter Auflösung und einheitliche Farben wirkt der Gamemod moderner.
    Dazu gibt es eine Art "Infobox", für Leute, die nicht alles im Chat stehen haben wollen.


    Hier sehr ihr ein paar Bilder, wie es bis jetzt aussieht:

    Mysql Loginsystem mit GUI:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Mysql Registersytem mit GUI:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Table Gaming Wählmenü:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Table Gaming Hilfemenü:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Table Gaming Scoreboard (Neues folgt bald):

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    //Edid: Neues Scoreboard werde ich gleich updaten, wenn ich damit fertig bin//

    Ich hoffe das euch die Vorstellung gefallen hat und werdet es nicht so streng bewerten, aber bei Kritik für Ideen an Verbesserungen würde ich mich natürlich auch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Table Gaming

    2 Mal editiert, zuletzt von RepTurbo16 (12. Mai 2013 um 19:10)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!