Vorzeitige Vorstellung - Lets Plays, Walkthroughs, Informationen und viel mehr!

  • Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA-Community,

    ich möchte ganz kurz ein Projekt vorstellen, welches bald von mir

    und ein paar anderen kommen wird. Es hat derzeitig soweit nichts mit MTA zutun,

    aber mit Spielen allgemein. Und da ich weiß das hier viele nicht nur MTA spielen

    dachte ich , ich stell es einfach mal kurz vor.

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Idee ist einfach und simpel gehalten,

    ein Gaming Portal auf höchster Stufe, mir viel aufwand und inhalt.

    - Infos & Übersicht, Lets Plays, Walkthroughs, Tipps & Tricks, Cheats, Downloads, Komplettlösungen, Bilder & videos, Neuigkeiten, Meinungen -

    Viel Inhalt für ein Spiel, was auch sorgfältig bearbeitet wird. Der Inhalt wird nicht einfach dahin geklatscht sondern wird richtig erstellt.

    Lets Plays und Walkthroughs, werden im gegensatz zu den anderen Inhalten nach und nach ausgestralt.

    Die anderen Inhalte wie Cheats, Downloads, Videos oder Ankündigungen etc. werden natürlich direkt auf der Seite zu finden sein.

    Jetzt fragt ihr euch, warum poste ich das hier nicht bei der "Homepage Werbung" ?

    - Das ist ganz einfach, denn dies hier ist keine Homepage Werbung sondern nur eine Vorankündigung für die Seite,

    und auch eigentlich eine Werbung für den Youtube Channel auf dem alles hochgeladen wird.

    Aber was wollen wir damit jetzt erreichen?

    Gute frage, aber wir haben Spaß am spielen und machen es auch so, ohne Videos aufzunehmen,

    also warum damit nicht gleich leute Unterhalten und erreichen?

    Es wäre also nett, wenn der ein oder andere der sich freuen wird auf neue Spiele, uns abonnieren würde.

    Was ein sehr wichtiges Thema ist, wir werden 100% aufjedenfall wenn GTA 5 für den PC rauskommt, es direkt Lets Play'n etc.

    Wer also an GTA 5 interessiert ist, sollte uns eventuell Abonnieren etc.

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Derzeitig gibt es schon ein paar Lets Plays, jedoch sind sie noch nicht öffentlich.

    Spiele auf der liste : Bully: die Ehrenrunde , Just Cause 2, GTA 5

    Andere Spiele kommen natürlich nach und nach und werden sorgfältig eingefügt.

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie lets plays, werden auch Walkthroughs zu den inhalten wie Missionen kommen,

    ohne groß drum zu reden, nur schnell wie man zum ende der Mission kommt etc.

    Derzeitig: Bully: Die Ehrenrunde (engl. Scholarship Edition)

    So ich hoffe es gefällt euch, und es würde uns freuen wenn wir vorab der Vorstellung und eröffnung der Website,

    schon ein paar mehr Abonnenten bekommen.

    Vielen dank!

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    © 1867

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!