Fehlermeldung !!!

  • Hallo, ich habe ein folgendes Problem. Also ich hatte ja vor etwa 5 Monaten MTA gespielt, hatte auch einen eigenen Server, dann
    hatte ich nach einer Zeit lang keine Lust mehr und habe MTA deinstalliert. GTA hatte ich aber noch drauf. Und jetzt wenn ich MTA 1.3.2 downloade und es direkt ausführe kommt die folgende Fehlermeldung:

    Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer´s author to obtain a new copy.


    More information at:
    http://nsis.sf.net/NSIS_Error


    Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich MTA 1.3.2 ausführen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen würdet und wir gemeinsam diesen Fehler beheben würden. Vielen Dank im voraus.:) *?(* 

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!