Query funktioniert nicht

  • Hallo Leute,
    ich entbugge gerade das MTA: RL-Script von Werni und habe dazu die Registrations-Query neu geschrieben.
    Sie/Er/Es sieht so aus:

    Lua
    mysql_query ( g_mysql["connection"], "INSERT INTO `players` (playername, password, email, level, muted, health, armor, akin, spawnx, spawny, spawnz, timeout, timeoutx, timeouty, timeoutz, beduerfnisse, skills, fightingstyle, handy, staatsschulden, money, bank, jailed, jail-resttime, fat, stamina, muscle, maxhealth, pistol-skill, pistolS-skill, desert-skill, shotgun-skill, sawnoff-skill, spas-skill, microuzi-skill, ak-skill, mp9-skil, m4-skill, sniper-skill, bulletshit, underwater, bikeskill, cycleskill, drivingskill, itemLimit, weaponLicense, online, forumid, registerTime, wanted) VALUES ( '"..playername.."', '"..md5(password).."', '"..email.."', 'User', '0', '100.0', '0.0', '"..skin.."', '"..spawnx.."', '"..spawny.."', '"..spawnz.."', '0', '0', '0', '0', '"..saveTableBed.."', '"..table.save(skills).."', '4', '"..playernumber.."', '0', '500', '14500', '0', '-1', '0', '0', '0', '569', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '10', 'false', '0', '-1', '"..getTimestamp().."', '0';")

    Aber wenn ich mich dann registriere, komt kein Error und kein Warning und auch Debugscript 3 zeigt nichts, aber ich kann mich nicht einloggen.
    Ich habe dann in der DB geschaut und bemerkt, das die Daten garnicht in die DB geschrieben werden.
    Wo ist hier der Fehler?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!