User Control Panel Fehlermeldung nach dem Login.?

  • Guten Morgen,
    ich bin grade dabei ein User Control Panel einzurichten bzw. zu installieren und habe dabei folgendes Problem:

    SQL
    Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000] [2002] Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/servername/cp/class/pdosingleton.php:24 Stack trace: #0 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/servername/cp/class/pdosingleton.php(24): PDO->__construct('mysql:dbname=ni...', 'ni82864_1_DB', 'PASSWORT') #1 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/servername/cp/model/player.php(70): PDOSingleton::connection() #2 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/servername/cp/controller/frontcontroller.php(53): Player::byName('XManing') #3 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/servername/cp/index.php(19): FrontController->execute() #4 {main} thrown in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/servername/cp/class/pdosingleton.php on line 24

    Wie gesagt ich habe nie behauptet das ich der Profi im MySQL Bereich bin deswegen passieren mir solche Fail's..?
    Wäre Nett wenn mir jemand dabei Helfen könnte *^^*


    MfG
    XManing



    EDIT::
    Hier das PHP Script wo man die MySQL Verbindung eintragen soll

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!