onColShapeHit und If-Abfrage

  • Hallo Leute *:D*

    Hab da so ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Funktion gemacht, die beim hitten mit der ColShape das Tor öffnet und beim leaven wieder schließt. Soweit so gut. Jetzt wollte ich ncoh ne If-Abfrage reinmachen, sodass nur die aus Fraktion 4 und 5 ducrh das Tor fahren können... Habe ich auch gemacht, aber angeblich habe ich kein Argument bei der If-Abfrage angegeben, doch das ist da *?(* Weiß jemand weiter?

    Danke schonmal *;)*

    EDIT: Natürlich wird das Gate und die ColSphere im Script noch erstellt, habe nur die Funktion gepostet ;)

    Lua
    function gateein ()
    if (getElementData(source,"Fraktion") == 4) or (getElementData(source,"Fraktion") == 5) then		
    	moveObject(einfahrt,3000 ,-1530.5634765625, 482.1533203125, 0)
    else
    	outputChatBox("Du darfst das Tor nicht bedienen!",source,255,0,255)
    end	
    end
    addEventHandler("onColShapeHit",einfahrtcol,gateein)
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