Vio_lite Internetcafe Selfmade Map

  • Hallo erstmal.

    Ich habe nun nach ca 3 Stunden Maparbeit und Scriptarbeit wobei das mit dem Scripten eher weniger Arbeit war mein Internetcafe fertiggestellt.
    Man muss berücksichtigen das ich ein sehr schlechter Mapper bin und daher auch wenig mit dem Mapeditor gearbeitet habe.
    Hier mal ein paar Screens:

    Parkplatz und Gebäude außen:

    Spoiler anzeigen


    Hier gut zu sehen den Parkplatz (Links) und das Gebäude (Rechts)
    Ich habe den kleinen Laden genommen da man den betreten kann ohne einen Marker und das gefiel mir sehr gut.
    Und ja an alle die es wissen wollen die "Neon röhre" bei dem Auto ist von @[TSL]DKong: da ich damit vorhabe für ein "Premium System" das Neon mit einzubauen jedoch wird bald wenn ich mit dem Server Scripten / bearbeiten fertig bin kann unter anderem noch dauern eine Vorstellung kommen wo ihr mehr darüber lesen könnt!

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Im Laden

    Spoiler anzeigen


    Hier sehen wir ein kleines Stück im Laden wo ein "Ped" steht der sozusagen uns abkassiert mit dem eintritt.
    Und nein der ist nicht rot angelaufen als er mich sah sondern das kommt von dem Neon an dem Auto ^^

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vor der Lagerhaustür

    Spoiler anzeigen


    Was ich bis jetzt noch nicht erwähnt hatte ist das der Laden an einem "Lagerhaus" angekoppelt ist heißt hier zu sehen ist eine Tür die uns zum Lagerhaus führt jedoch ist der Marker mit Absicht unsichtbar so das es ein wenig realistisch rüberkommt.
    Jedoch wird ein Script kommen sobald man den Laden betritt wo dann steht:

    (Ladenarbeiter: Wollen sie an einen unsere Computer? Gehen sie gerade hinter mir durch die Tür. Der Eintritt kostet 10$)
    Habe ich versucht jedoch gab es da ein kleines Problem was noch behoben wird ^_^.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Tür die uns wieder rausbringt

    Spoiler anzeigen


    Hier ein Marker zu sehen der uns wieder zurück in den Laden bringt.
    Und man kann auch ein wenig vom Lagerhaus erkennen.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alle Computertische

    Spoiler anzeigen


    Hier zu sehen ein paar Tische mit Computer und 1 Roter Marker dieses Bild wurde auf Halber strecke für Runter gemacht so das man die PCs gut im Blick hat.
    Der Rote Marker ist deshalb nur 1 da, da mir es sonst zu viel Arbeit gewesen wäre an jedem PC ein Marker zu machen.
    Ich wollte noch ein paar Stühle hin machen jedoch wegen dem Marker kommen die Stühle im Weg und überall 1 zu machen außer am Marker kam mir auch doof vor.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vor dem PC

    Spoiler anzeigen


    Hier ein kleines Bild was nur gemacht wurde das man sehen kann wie es dann vor einem der PCs ausschaut und das ist auch der PC der eine Funktion hat.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie man sieht ist es keine Profi Map wie von anderen hier jedoch ich bin Stolz drauf immerhin war es viel Arbeit und ich finde es hat sich gelohnt.
    Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben und ein wenig Bewerten.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!