Tunngle geht nicht ganz?

  • Hi ich habe mir "Tunngle beta" runtergeladen um bei GTA IV (Gekauft!) auch mal "Lan" zu spielen da im Multiplayer alle hacken und ich über Lan einfach da es Verbindungsfreundlicher ist mit ein paar Freunden spielen will jedoch nur über "Virtuelles" Lan daher hab ich mich für Tunngle entschieden da Hamachi das Netzwerk zwichen meinen "Eltern und mir" stört und somit ich nicht mehr auf deren daten zugreifen kann.
    Das folgende Problem ist:

    Tunngle startet mit einer "Info" danach bin ich in GTA IV in die Lobby gegangen habe bei der Firewall die 2 haken reingemacht und GTA gestartet und auf Lan gegangen jedoch findet er keine Server... hatte das früher auch bei anderen Spielen da ich Lan in einigen spielen brauche um mit anderen Coop zu spielen...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!