[Kritik/Wunsch] ziemlich unfreundliches Forum

  • Mir ist in letzter Zeit einiges hier im Forum aufgefallen.
    Als ich mich zu beginn hier im Forum registriert habe, wurde ich gleich im ersten Threat nieder gemacht.
    Ich bin in einigen Foren unterwegs, und das hier hat mit Abstand die unfreundlichste Community von allen (mit außnahme einiger Normalen hier).
    Wenn ein neuer kommt und hilfe bei seinem Script etc. benötigt, wird er häufig ziemlich schlecht gemacht und traut sich dann kaum noch hier ins Forum. (meinem Kumpel ergieng es so !)
    Das hier soll nichts gegen die Administration sein (super admins und moderatoren), aber ich will einfach nur, dass es hier ein bisschen freundlicher zugeht, vorallem was posts angeht.
    ich will hier geziehlt keine Personen ansprechen, aber ich denke die meißten wissen, von was ich spreche. ich finde das einfach nicht in Ordnung! Einige finden es auch lustig, einfach unter irgendwelche Threats eine Facepalm hinzuklatschen (was sich durch die eingeschränkten links ziemlich gebessert hat).
    Ich sehe in dem Forum schon eine kleine Zocker Familie (obwohl ich noch relativ neu hier bin), aber manche hier kann ich überhaupt nicht ausstehen. vorallem die größeren hier, die glauben sie können sich durch ihre viele Erfahrung so was leisten.
    Gut, ich bin manchmal auch nicht der netteste, aber ich greife damit nicht gezielt andere Menschen an.

    Ich weiß ich werde mir mit diesem Threat keine Freunde machen, aber ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen.

    mfg,
    rolges

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!