XML wert überprüfen

  • Hallo liebe MTA Community,

    ich hätte da mal eine frage, und zwar ich scripte momentan eine Fahrschule und habe nun noch definiert das man in einem Marker stehen soll bevor man eine License zum fahren kaufen kann
    das funktionert auch einwandfrei, habe auch gemacht wenn man schon einen Schein hat das man die nachricht bekommt: "Du hast schon einen Führerschein" nun möchte ich aber auch noch machen das
    wenn man nicht genug Geld hat z.b. weniger als 800 das man keinen Führerschein bekommt und die meldung kommt "Du hast nicht genug Geld" nur leider weiß ich noch nicht genua wie ich das anstellen soll
    ich habe das so geschrieben:

    Code
    elseif xmlNodeGetValue(fscheinnode) == "0" and xmlNodeGetValue(moneynode) == -<800 then
    outputChatBox( "Du hast nicht genug Geld!", thePlayer, 255,255,0 )

    Aber dies geht nicht denn dies wird mit dem Fehler bemänglet das dieses "-<800" ein befehl ist für die Near überprüfung.

    Nun dachte ich mir vlt. kann mir hier jemand helfen.

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!