Schlechte laune vom Map Editor?

  • Ich habe gestern an einem Gefängnis für Miami gemapp und mind. 2 Stunden dafür gebraucht. Am Ende habe
    ich abgespeichert und es kommt die Meldung "AlexanderIBK has saved the Map" wovon man davon ausgehen kann,
    dass der Speichervorgang erfolgreich war.

    Das krasse ist nun, dass am nächsten Tag die Map im Editor nicht mehr zu finden war sondern nur im Ressourcen
    Order von MTA. Außerdem fand ich in der .map Datei diese "Objekte":

    Code
    <map></map>

    Mir ist bewusst dass jedes Programm seine Fehler usw. hat. Jedoch wird es wohl in der Lage sein, eine
    entsprechende Fehlermeldung melden zu können bzw. warum tauchte zuerst die Map auf und nach dem
    2. speichern plötzlich nicht mehr?


    Ach und was die meta.xml betrifft:

    Code
    <meta></meta>

    Kann es sich um einen Fehler von MTA handeln dass desöfteren die Dateien etc. nicht richtig erstellt werden
    oder sowas in der Art?

    Zuerst macht man mit Mühe und allem eine Map und plötzlich ist diese nicht mehr da? Wie kann sowas sein?!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!