[Biete] ProjectX/Vavegames Roleplay-Gamemode (MT-RPG)

  • Guten Tag alle Miteinander,

    Wie schon angekündigt & auf Anfrage hin, möchte ich gerne mein Roleplay-Gamemode verkaufen.
    Das Gamemode war zuletzt in der Vavegames Community erreichbar.

    Daten:
    - Dateien: 296
    - Größe: 14 MB


    Lieferumfang?
    Gekauft werden die .lua Dateien, die in dem Archiv vorhanden sind.
    Bilder, Sounds, Shaders, Carmods und externe Ressourcen unterliegen nicht meinem Urheberrecht, und sind nicht im Kaufpreis vorhanden. Diese werden Kostenlos per Archiv mitgeliefert, was sie ja auch sind.

    Das Archiv ist ein .rar Archiv und Komprimiert. Eine Entpackungssoftware wird also benötigt.

    Geliefert wird:
    - Ressourcen
    - Das Gamemode
    - Die Datenbank
    - Die Lizenz, in Form eines Codes der in der readme.txt vorhanden ist

    Kosten?
    Eine Lizenz zum Betreiben eines Servers mit diesem Gamemode kostet einmalige 50€.
    Dies ist ein guter Preis, für ein solches Script könnte man glatt das 3-4 Fache anbieten.
    Eher gesagt könnte ich das auch machen. Also schlagt zu, solange der Preis noch klein ist ;)


    Zahlungsart?
    - Paypal
    - Paysafecard
    - Banküberweisung (Nicht immer)


    Allgemeine Geschäftsbedingungen(AGB):

    Das ganze Basiert also auf Vertrauen, da kein Käufervertrag unterzeichnet wird.
    (Bis Jetzt, falls Paypal wieder funkionieren sollte, werde ich die AGBS aktualisieren, und auf's Wiederrufsrecht hinweisen u.ä.)

    Infos?

    Alter Serverwerbungs-Therad:
    [1.3.1]PX Roleplay - [SELFMADE]

    Vavegaming's Therad:

    Selfmade Vave Roleplay

    Gib's Support?
    Falls schwerwiegende Bugs entdeckt wurden: Ja. Ich werde versuchen sie zu fixxen.
    Ansonsten: Nein.

    (! Dieses Gamemode sollte nur von Leuten mit Lua und MySQL Kenntnissen erworben werden! )
    Solltet ihr diese Kenntnisse besitzen, benötigt Ihr kein Support.


    Wie kauf ich das Nun?
    Der Kauf wird über Skype geschehen.
    Sendet mir hier im Forum eine Private Nachicht mit dem Betreff: MT-RPG Lizenz, und eurem Skype-Namen.
    Zuerstmals muss der Käufer schriftlich darauf hinweisen, das er die AGB's gelesen & Akzeptiert hat.
    Danach wird er den Paysafecard Code senden, und wenn alles glatt läuft werde ich dann das Archiv versenden.

    Nochmal: Ihr kauft nur die .Lua Dateien! Ich verkaufe keine Bilder, Songs oder sonstiges, die in dem Archiv vorhanden sind, und nicht von mir stammen!
    Der Versandt des Gamemodes erfolgt nach dem eingang des Bezahlungsmittels.


    Danke an:
    Byte, zur Vefügungstellung und Akzeptanz mit dem Verkauf der Tankstellen, die in dem Gamemode vorhanden sind.


    Falls ihr Fragen zu dem Gamemode/Kauf habt, nur zu!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG Noneatme

    Mit freundlichen Grüßen

    4 Mal editiert, zuletzt von Noneatme (28. August 2014 um 23:10)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!