Ausbildung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung

    • Offizieller Beitrag

    Hey an alle,

    ich hab mal was in eigener Sache :)

    In der Firma (Suse Linux) wo ich arbeite werden immer noch Azubis gesucht die eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen wollen. Die Ausbildung würde in Nürnberg stattfinden und würde 3 Jahre dauern. Das Unternehmen ist weltweit vertreten und gehört zur Attachmate Gruppe. Wer jetzt Angst hat und denkt "Ah jetzt muss ich weit weg ziehen!" den kann ich beruhigen ich bin auch 300km vom Zuhause weggezogen und bereue es keine Sekunden. Man findet schnell neue Freunde und auch mit den anderen Azubis kommt man schnell sehr gut klar. ;) Wir sind ein Linux Software Unternehmen d.h. mit Windows ist hier nicht viel aber keine sorge den Umgang mit Linux lernt man hier extrem schnell natürlich sollte man wissen was Linux und openSource ist denn ganz ohne Vorkenntnisse geht es nicht. openSuse das ist zB eines unserer Produkte.

    Mehr Informationen findet ihr auch hier: SUSE Careers aber ihr könnt mich auch gerne Fragen :)

    Bye,
    Werni

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!