Vehicles ->hinzufügen<-

  • Hallo alle zusammen

    bin relativ neu hier im Thema MTA und habe eine kleine Frage:
    ist es möglich neue Cars/Bikes ... per script HINZUZUFÜGEN?
    ersetzen von Fahrzeugen ist ja nicht schwer, jedoch wollte ich nun neben den Standart-Fahrzeugen neue hinzufügen ohne die alten zu überschreiben.

    Spiele mit nen paar leuten über Lan und fänds ganz lustig standart und modifizierten kram gleichzeitig zu haben.
    geht hauptsächlich um den spielmod "freeroam" oder auch "play" genannt

    da man dort per F1 eine konsole öffnen kann in der man autos usw zu sich porten kann, würde ich die neuen autos dort hinzufügen
    um genau zu sein in "C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\freeroam\vehicles.xml"

    habe halt nur leider keinerlei ahnung wie ich den modifizierten Fahrzeugen eine neue ID in der datenbank gebe oder so

    hatte mal dies in der client-lua vom mod-Fahrzeug ausprobiert:

    Code
    function createCar() 
    txd = engineLoadTXD ( "bikes/FCR900/fcr900.txd" )
    engineImportTXD ( txd, 10521)
    dff = engineLoadDFF ( "bikes/FCR900/fcr900.dff", 10521)
    engineReplaceModel ( dff, 10521)
    end
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), createCar)


    hat jedoch nit geklappt

    bin um jede idee dankbar
    mfg: Jonny

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonny (18. März 2011 um 17:58)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!