Biete mich als Team Mitglied für einen Reallife oder Roleplay Server.

  • Einen guten Mittag an alle Leser dieses Beitrages von mir.


    Ich möchte mich auf diesem Wege wie oben zu sehen ist als Moderator/Supporter/Administrator für einen Reallife / Roleplay Server bewerben.

    Zu meiner Person:
    Im echten Leben heiße ich Christopher Sven B. und bin aktuell 27 Jahre alt.
    Ich würde mich eher als ruhige und eigentlich sehr gelassene Person bezeichnen die immer versucht neutral zu bleiben bei
    Stress oder Problemen. Meine Stärken liegen in der Team Arbeit und auch bei der Koordination. Mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Opferbereitschaft
    kann ich sehr gut dienen. Ich denke mal jeder sollte wissen was mit Opferbereitschaft gemeint ist. Aber da hat jeder eine andere Sicht der Dinge.
    Aber wie jeder Mensch habe auch ich eine Schwäche. Ich werde sehr oft als Besserwisser bezeichnet. Aber ich versuche diese Schwäche in den Griff zu kriegen.

    Erfahrung als Administrator/Projektleiter:
    Ich war über ein Jahr als Projektleiter auf einem Reallife Server(Sa-Mp) tätig und weiß was es bedeutet mit den Problemen die bei einem
    solchen Posten entstehen umzugehen. Der Posten war sehr Stressig teilweise und ich war am Ende des Tages auch schon ein wenig fertig. Aber dennoch habe ich diesen Posten
    geliebt und bereue nicht eine einzige Sekunde dieser schönen zeit. Nach dem verlassen des Projektes war ich eine gewisse zeit Inaktiv. Nun bin ich wieder aktiv und würde
    gerne wieder einen solchen Posten annehmen. Aber nicht als Projektleiter sondern entweder als Moderator,Supporter oder Administrator. Ich war vorher bei Sa-Mp tätig aber nach dem entdecken von
    MTA habe ich mich entschieden die Modifikation zu wechseln auf Grund von mehreren Gründen. Ein Grund ist zum Beispiel die Möglichkeiten die MTA bietet im Gegensatz zu Sa-Mp.

    Warum ich denke dass ich für einen posten geeignet bin:
    Ich bin eine ruhige Person und helfe gerne. Durch meine Einstellung dass Supporten vor dem spielen geht, denke ich, ist dass eine gute
    vorraussetzung. Ich kann Entscheidungen fällen und im Fall auch hart durchgreifen. Bei mir gibt es keine Personen die ich anders behandel. Jeder
    wird gleich behandelt und erhält bei Regelverstößen seine Sanktionen. Egal ob Leader oder neuer Spieler. Aber ich weiß auch dass es Personen gibt die über mir stehen und
    ich habe keine Probleme damit Befehle zu befolgen und Aufgaben zu erledigen die mir aufgetragen werden.

    Meine Online Zeiten: die muss man ja so ungefähr wissen.
    Meine Online Zeiten schreibe ich extra niedriger da es Tage geben kann wo ich nur wenig Zeit habe.
    In der Woche ist es in der Regel kein Problem 2-3 Stunden meiner Zeit dem Posten zu widmen.
    Am Wochenende sieht es dagegen schon besser aus. Da sind es in der regel mehr als 2-3 Stunden.
    Aber wichtig: Auch ich habe an manchen Tagen anderes zu tun als MTA zu spielen. Geburtstage/Freunde/Feiertage/Futtertage oder auch mal einen Ruhetag.

    Wichtiges: Ich bevorzuge Reallife und Roleplay Server. Währe aber einem Race oder Dm Server nicht abgeneigt. Hauptsache es gibt genug zu tun. Da ich lieber Supporte als selber zu spielen.

    Abschlusssatz: Nach langer Zeit habe ich dass Bedürfnis mal wieder einen Posten anzunehmen. Und mit dieser Bewerbung ist dies somit getan.

    /edit 24.04 Habe ganz vergessen zu schreiben wie ich gerne erreicht werden möchte. Es geht per e-mail oder ganz normal über PN hier im Forum

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich suche einen Posten. Klick mich soft

    2 Mal editiert, zuletzt von Aivo (24. April 2013 um 18:00)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!