[Biete] Individuelle Anfertigungen von Grafiken

  • Wie der Titel schon sagt , will ich euch meine Dienste Als Grafikdesigner anbieten für geld dass euch wert ist zu geben.

    Wie funktioniert es ? : Ihr schreibt unten eine Anfrage -Vorlage siehe unten einhalten .
    Ich werde den Auftrag annehmen , die Grafiken Anfertigen und der Preis hängt dan von euch ab wieviel ihr bezahlen wollt oder könnt , danach entscheide ich mich ob der Preis angemessen ist und ihr bekommt die Grafik in einer Passwortverschlüsselten .Zip datei - nach den Transfer des Geldes gebe ich euch dass passwort nun heraus und somit wäre der kauf abgeschlossen.

    Welche Art von Grafiken : Ich könnte euch alles nach Wunsch anfertigen , jedoch nur Grafiken , keine Forum stile .

    Reszessionen :
    Wenn ihr meine Reszessionen sehen wollt könnt ihr meinen Showroom besuchen --> Klick mich ( ich werde ihn heute wider aktualisieren da ich schon viele neue Grafiken angefertigt habe)

    Gibt es schon personen mit denen ich ein solche Geschäfte gemacht habe ? : Ja ich habe schon etlich Designs verkauft , jedoch keine an Personen die MTA spielen :) und sie waren Zufrieden

    Kann ich dann die PSD auch haben? : Für die PSD extra wird es ein bisschen mehr kosten da ich euch dann damit dass copyright des designs überlasse.

    Welche Zahlungsarten nehme ich ? :
    Ich nehme haupsächlich nur Paypal aber PSC geht auch.

    Kontakt : Skype - tailorxmichi


    Anfrage-Vorlage

    Designart : (Wallpaper , Signatur, Logo etc.)
    Größe : (maß x maß)
    Designvorstellung : ( Was oben sein soll)
    Preisvorstellung: ( zb. 5 €)

    Zahlungsart: (PSC oder Paypal)
    PSD : ( Ja oder Nein)
    Weiteres: Was euch noch so am Herzen Liegt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!