• Hi Leute

    Ich hatte mir letztens MTA runtergeladen und es installiert. Beim spielen fiel mir am Anfang auf, dass das Spiel wirklich sehr stark ruckelt. Später ist das Spiel immer abgestürzt und ich musste es immer über die Taskleiste schließen. Das laggen ist nicht nur auf einem Server so, sondern auf allen wo ich spiele bleibt irgendwann das Bild hängen und man hat dann keine andere Wahl das Spiel zu schließen.

    Ich denke das es an der FPS liegt oder an den Grafikeinstellungen, denn auch mein Freund hat das gleiche GTA wie ich und bei ihm läuft alles super ohne ruckeln. Jedoch im Singleplayer und auch bei SAMP geht das Spiel ohne zu laggen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen indem ihr zB sagt, was ich bzw. an der Grafikeinstelung oder so verändern muss.

    Hier die angaben zu meinem PC:

    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz = insgesamt: 12GHz
    RAM: 8GB DDR3
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 1GB

    2 Mal editiert, zuletzt von TheGamer (12. Juli 2012 um 12:26)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!